Adventskalender #4: »Slow« Little Things – FOLKDAYS

Slow Fashion und Fair Fashion Blogger Adventskalender – FOLKDAYS
kunstkindermag_advent_folkdays
Adventskalendertürchen #4: FOLKDAYS

Huch, da bist du ja schon, du viertes und letztes Türchen unseres diesjährigen Adventskalenders. Und das heißt: Ein letztes »langsames« Lieblingsstück, inklusive einer großen Portion Label Liebe für ein weiteres schönes Projekt aus dem Slow Fashion Bereich.

Dürfen wir vorstellen? FOLKDAYS! Sicher kennen bereits einige von euch das Modelabel aus Berlin, welches sich ganz dem Slogan »Hand–made Fairtrade Accessoires from Original Source« verschrieben hat. Wir haben die tollen MacherInnen und ihren Berlin basierten Online Store schon länger auf dem Zettel, uns aber erst letztes Jahr beim Berliner – und dieses Jahr wiederholt beim Hamburger Folkdays & Friends Pop Up Shop von der schönen Qualität des noch viel schöneren Sammelsuriums an Dingen überzeugen können. Hier treffen sich nicht nur klein und fein, sondern zeitgenössische Handwerks–Ästhetik auf ganz schön viel Kopf und Herz für faire Arbeitsbedingungen, traditionelles Handwerk und gute Materialien.

Ein Lieblingsstück, das auf Annas Wunschliste schon länger ganz oben steht? Der feine Silberring »Evy«, der nur allzu gut den bisherigen schlichten Lieblings–Fingerschmuck ergänzen könnte… Seid ihr ebenfalls auf der Suche nach dem perfekten Alltagsbegleiter? Dann könnt ihr eines der in Peru gefertigten Lieblingsstücke aus 100% Sterling Silber bis Sonntag, den 27. Dezember, gewinnen.

Hinterlasst dafür: Ein Gefällt mir bei Facebook und/oder Instagram, gebt eure Daumen gerne auch Folkdays (das ist natürlich kein Muss), und schreibt uns ein Kommentar mit eurem Namen und einer gültigen Emailadresse unter den Blog– oder den Instagram Post. Am kommenden Sonntag, den 27.12., wird gelost. <3

Folkdays_SS15

[Ringe »Evy« – Folkdays]

[Lookbook – Folkdays]

Kommentare (36)

  1. Der Ring ist wunderschön, ich würde mich riesig darüber freuen und wünsche euch wundervolle Weihnachten <3

  2. Stephanie Bachl

    Wunderbare schlichte Ringe, die hätte ich gerne bei mir daheim:)

  3. Oh die sind ja wunderschön <3 Ich liebe Schmuck von etwas unbekannteren Labels oder auch handgemacht, würde mich echt freuen die Ringe zu gewinnen 🙂

    facebook: Tari Schinske

    Schöööönen Abend!

  4. Toller Schmuck und Folkdays ist sowieso großartig! Da springe ich gerne in den Lostopf. Liebst, Bina

  5. das sieht so toll aus 🙂 da versuche ich direkt mal mein glück <3 <3 <3

  6. Toller Ring, schön schlicht und minimalistisch so mag ich das. Würde mich freuen 🙂 LG Eva

  7. Ich liebe ja minimalistischen, filigranen Schmuck. Und wenn das Ganze dann noch unter fairen Bedingungen handgefertigt wird, umso besser 🙂
    Wünsche euch einen schönen 4. Advent!

    P.S: Ich folge auf Facebook 🙂

  8. Folkdays ist so ein fantastisches Label, hab selber auch einige Sachen. Ich mag es so gerne, dass man immer auch Infos zum Woher und Wie hinter den Artikeln bekommt.

  9. Die Ringe sehen ja wirklich sehr schön aus!
    Ich hoffe du hattest heute einen schönen 4. Advent 🙂
    Ich folge dir jetzt sehr gerne auf Facebook (:

  10. Der Schmuck ist super, total filigran und damit genau mein Stil.
    Ich folge dir auf Facebook (Sarah Jolie).

    Liebe Grüße 🙂

  11. Wow! Das sind wirklich wunderschöne Ringe. Ich liebe solchen Schmuck, der sehr schlicht und filigran gearbeitet ist. 🙂 Würde mich mega freuen, wenn ich gewinnen würde!

  12. Der Ring sieht echt super aus; schlicht aber sehr edel!

    Liebe Grüße und frohe Weihnachten,
    Sandra

  13. Schlich, aber dennoch schick!

  14. Oh, ein toller Gewinn und Folkdays ist eh große Labelliebe! Ich würde mich so sehr über einen Ring freuen!

  15. schlichte Ringe sind eh die besten 😀
    passt zu allem und kann man immer tragen 🙂

  16. Melanie Preuss

    Der Ring ist ein Traum

  17. Ich liebe solchen schlichten feinen Schmuck. Wunderschön. Würde mich riesig über den Ring freuen. Lg, Romy

  18. oh, ich mache ja wirklich nie bei Gewinnspielen mit, aber das ist wirklich zu schön!

  19. ⭐️⭐️⭐️ Der Ring ist wunderschön ⭐️⭐️⭐️

  20. Soo toll!!! Würde mich sehr freuen. FB: Anni Dadolla 🙂

  21. sehr schön schlicht und zart – passen sicherlich perfekt an meine dünnen Finger 🙂 Ich wünsche Euch Frohe Weihnachten und alles Gute fürs Neue Jahr! Ich folge bei FB als Mari Na. LG Marina

  22. Ich mag minimalistischen Schmuck und diese Ringe sehen echt richtig gut aus!

  23. ich liebe schlichten silbernen schmuck! die ringe sind toll (-:

  24. Wunderbar schlicht und damit sehr schick! Würde mich riesig über den Ring freuen! *

  25. Sind die schön!! ❤❤

  26. Das sind ja wunderschöne Ringe in schlichter Eleganz, genau mein Style! Ich würde mich sehr über die edlen Stücke freuen.

    Liebe Grüße & einen guten Wochenstart!
    Nika

  27. Wunderschöner Ring! Da versuch 8ch gern mein Glück 🙂

  28. ❤ to Tika Rumi! Superschön!

  29. Marieke Pein

    Mit diesen wunderschönen Ringen könnte ich wunderbar durch Brackel flanieren. Bewundernde Blicke wären gesichert .

  30. Tolle Ringe, würde mich sehr freuen?

  31. Ich wünsche euch schöne Weihnachten und gern würde ich diese Ringe gewinnen. Viele Grüße auf die Elbinsel. lisa

  32. Was für ein toller Ring. Ich mag es auch lieber schlicht.
    Lieben Gruß!

  33. Was für eine kleine Schönheit, würde mich sehr freuen, das ünter meinem Weihnachtsbaum zu finden!

  34. Wie schön! Die sehen ja edel aus 🙂

  35. wow, wunderschön!
    ich würde mich auch sehr darüber freuen
    schöne feiertage noch 🙂

  36. Ich würde mich über so schicke hochwertige Ringe sehr freuen! Ich liebe diesen minimalistischen Schmuck, der jedes Outfit ein bisschen spannender macht.
    Viele Grüße, Elisa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.