Adventskalender #3: »Slow« Little Things – FREITAG

Oha! Und schon ist´s der dritte Advent. Also auch Zeit für unsere dritte Adventsüberraschung aus unserem »Slow« Little Things Adventskalender.

Was verbirgt sich nun hinter dem Türchen 3# ? Es wird festlich! Unsere liebsten MacherInnen von Freitag haben uns pünktlich zur dunklen Jahreszeit eine neue und glamouröse Special Edition beschert. Also gibt es für euch zum dritten Advent »SERENA« aus der TRUE BLUE Selection! Ein schickes blaues Etui, 190 × 95 mm groß mit Platz für Stifte, Schminke, Geld & Schlüssel.SERENA – Freitag

Die TRUE BLUE & FAKE GOLD Selection! Die umfasst sechs hübsche Modelle in »Tiefladerblau« mit strahlend (fake-)goldenen Reisverschlüssen, Haken und Logos. Für diese Special Selection sind die Truckspotter von Freitag losgezogen und haben sich an die gar nicht so einfache Aufgabe gemacht, ausschließlich tiefblaue Planen ausfindig zu machen. Und wir danken es ihnen! Die Blaue Farbe leuchtet mit den goldenen Akzenten nur so um die Wette und vertreibt den sich ankündigenden Winterblues.
Diejenigen, denen FREITAG noch nicht kennen, sollten mal hier vorbeischauen. – Da trotzen wir dem Hamburger Schietwetter mit unseren farbenfrohen Tschingel Rucksäcken und stellen das Label vor.

Hier geht´s zur TRUE BLUE & FAKE GOLD SELECTION von FREITAG

»Blau ist die Treue, der Mut und die Jugend. Es ist die Farbe der edlen Arbeiter und des armen Adels. Blau beruhigt, inspiriert und ist die Liebste aller Lieblingsfarben. Blau steht für die Weite des Himmels, die Tiefe des Meers und in der Schweiz sogar für gratis Parkplätze.«  – Freitag

Wie ihr am Gewinnspiel teilnehmen könnt? Hinterlasst uns: Bis zum nächsten Sonntag den 18. Dezember ein »Gefällt Mir« bei Facebook und folgt uns gerne auch bei Instagram (das ist kein Muss), sowie ein Kommentar mit eurem Namen und einer gültigen Emailadresse unter diesem Post. Am kommenden Sonntag wird gelost. <3

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Kommentare (14)

  1. Ich hab kein Facebook, aber ich folge euch auf Instagram. Das ist ein wahnsinnig schönes Blau und ich würde mich unheimlich freuen, wenn ich gewinnen würde.

  2. Hallo Ihr Lieben,

    Ich finde das Etui unheimlich hübsch und die Idee dahinter klasse, da hüpfe ich doch liebend gerne mit Anlauf in den Lostopf. 🙂

    Ganz liebe Grüße und euch wünsche ich noch einen wundervollen Adventssonntag,
    Hannah
    <3

    PS: Ich folge euch schon lange via FB (Hannah Jäger). 🙂

  3. Soooooo schön. Ich würde mich riesig freuen <3 Ich wünsche euch einen wundervollen dritten Advent.

  4. Oh, das Etui würde perfekt in meinen bereits vorhanden Freitag-Rucksack passen 🙂

  5. Was für ein traumhaft schönes Blau! Das ist ja Liebe auf den ersten Blick 🙂
    Da freue ich mich sehr, falls ich gewinnen sollte.

    Ich folge euch übrigens über Facebook und Instagram (hello.ms.fischer).

    Noch nen schönen Advent
    Grüße,
    Anja

  6. süße tasche! die sachen von freitag sind super!

  7. Wie wunderbar!

  8. Blau Blau Blau <3 Wie schön!
    Natürlich folge ich euch auch, schon lange auf Instagram, seit jetzt also auch auf Facebook.

  9. Ich muss mich anschließen – das Blau ist wunderschön! Ich würde mich sehr freuen. Ich folge Euch schon lange via Facebook als Mari Na. Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit

  10. Lisa-Marie

    Darüber würde ich mich wirklich sehr freuen! Suche schon lange nach solch einem Etui für den Krimskrams in meiner Tasche <3

  11. Vielleicht trifft mich ja das Glück. Ich liebe liebe liebe die freitagteile und das etui wäre ein super begleiter zu meinem kulturbeutel!

  12. Wunderbare Kollektion, gefällt mir sehr gut!
    Und blau ist ohnehin meine Lieblingsfarbe 🙂
    Liebe Grüße, Bettina

  13. Oh wie toll! Ich finde euren Adventskalender sowieso richtig schön. Man merkt wirklich wie viel Mühe und Gedanken dahinter stecken! Und die Sachen sind so schön – da hüpfe ich doch gleich mal mit in den Lostopf!
    Ich wünsche dir eine ganz tolle Weihnachtszeit!

    Ach ja, und bei mir gibt es auch einen Adventskalender mit täglichen Gewinnen, und momentan gibt es recht wenige Teilnehmer, deshalb würd ich mich freuen, wenn du vorbeischauen würdest!
    Lottie
    http://www.lottieslife.com

  14. Blau blau blau ist alles was ich hab und mag <3 Ich würde mich riesig darüber freuen. Ich folge euch über Facebook und Bloglovin, damit ich immer am Laufenden bin. Liebste Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.