Adventskalender #4: »Slow« Little Things – HempAge

Weihnachten naht und der Festtags-Vorbereitungs-Endspurt hat begonnen. Also dringend Zeit für unsere vierte und letzte Adventsüberraschung aus unserem »Slow« Little Things Adventskalender. Denn so kurz vor den Feiertagen fragt sich der ein oder andere nicht nur „was kann ich schenken?“ – sondern auch „was zieh ich an?“ Also haben wir für euch zum vierten Advent ein schön winterliches und doch nicht zu warmes  Hanfoberteil von HempAge – denn zwischen all den Kerzen und dem Festtagsschmaus glüht einem ja schnell mal der Kopf.

Hanf Top – HempAge // 30% hemp 70% organic cotton

About Hempage: Das Team von HempAge hat sich nicht nur dem ökologischen und fairen Textilanbau und -Handel verschrieben, es setzt vor allem auf den fantastischen Rohstoff Hanf. So forschen sie auch an der Gewinnung der außergewöhnlich robusten Faser. Hempage haben wir euch schon im Sommer im Rahmen unsere Materialstudie zum Thema Hanf vorgestellt, vielleicht erinnert ihr euch: Wardrobe Aesthetics #2: Hemp.

Wie ihr am Gewinnspiel teilnehmen könnt? Hinterlasst uns – Achtung! – diesmal bis kommenden Mittwoch, den 21. Dezember um 0:00 ein »Gefällt Mir« bei Facebook und folgt uns gerne auch bei Instagram (das ist kein Muss), sowie ein Kommentar mit eurem Namen, einer gültigen Emailadresse und eurer Größe unter diesem Post. Mittwoch Morgen wird gelost, und das Paket hoffentlich noch für die Feiertage bei euch landen… <3

Merken

Merken

Merken

Kommentare (6)

  1. Ein ausgesprochen schönes Oberteil <3
    Ich würde es gerne in Größe S gewinnen.

    Liebe Grüße

  2. So ein schickes Shirt! 🙂
    Ich trage Größe 38, aber tendenziell eher 40, damits nicht ganz so eng geschnitten ist 😉

    Grüße,
    Anja
    [hello.ms.fischer bei Instagram]

  3. wie schön!
    ich habe größe 38/M.
    liebe grüße

  4. Ich habe kein Facebook mehr, folge euch aber auf Instagram 🙂 ich hab außerplanmäßig ein Semester Materialtechnologie für Textildesigner belegt und mein Faible für spannende Materialien nur noch gesteigert. In der Regel passt Kleidergröße 38, und das rot ist einfach mega!

  5. Oh, was für ein wunderschönes Stück – da hüpfe ich ebenfalls gerne mit in den Lostopf! 🙂
    Ich folge euch schon lange bei Facebook und würde mich über das Shirt in Größe 36 sehr freuen.

    Liebe Grüße und nicht ganz so viel Stress bis zum Fest!
    Jenni

  6. Über den großartigen Gewinn würde ich mich so, so, so sehr freuen. Ich trage Größe 36.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.