Kleider, Kinder: Eco- und Fair Fashion Summer Sale!

Kleiderkinder, fast hätten wir den Sommer Sale verpasst. Ja, ist es schon wieder soweit? Der Sommer war doch noch gar nicht richtig das! Nunja, irgendwie gut für uns, die noch hoffend auf wärmere Tage warten… denn inzwischen können auch wir mit kleinem Geldbeutel uns ein wenig ethisch-wohler mit dem Wichtigsten eindecken, was auf den Kleiderstangen noch fehlen sollte.

Inzwischen etwas erschwinglicher geworden sind nämlich (und das lässt uns glatt über die Un-Kombination Slow Fashion und Ausverkauf hinweg sehen…)? Zum Beispiel die schönen Streifenkleider, mit denen wir hier eis-essend durch das Hamburger Viertel schlenderten. Und auch die kleine aber feine Auswahl, die wir Anfangs der Saison für den Eco Fashion Store loveco knipsten (dieses COSSAC Kleid! <3) Und auch bei anderen Eco Fashion Stores des Vertrauens purzelten ein wenig die Preise (das herrlich-künstlerische CUS Barcelona Shirt!)… aber seht selbst!

Für Großstadtromantikerinnen: Lieblingsstücke bei hessnatur

Shirt dress – hessnatur
Ruffle Top – hessnatur
White dress – hessnatur

Mules – hessnatur
Flats – hessnatur


Hier geht’s zum hessnatur Sale!


Für An-den-Strand-Geherinnen: Lieblingsstücke bei Glore

Bikini Höschen – Underprotection via Glore
Bikini Oberteil – Underprotection via Glore
Shirt – CUS via Glore
Dress – Thinking MU via Glore
Shoes – Slowers via Glore

SOMMERSALE bei glore


Für Ich-hab’s-lieber-ein-bisschen-urban-Kleidermenschen: Lieblingsstücke bei loveco

Dress – COSSAC
Coat – Kings of Indigo
Trousers – Jan n June

Hier geht’s zum loveco Sale!

Und:  Slow Fashion bei den üblichen Verdächtigen?

Dress – Kings of Indigo, eco-fair
Jeans – Kings of Indigo, eco-fair
Shirt – Nanushka, fair fashion
Jumpsuit – Nanushka, fair fashion

Kommentare (2)

  1. Ach schön, dass Hessnatur Kleid habe ich mir auch bestellt. An dir, Anna, sieht es ganz bezaubernd aus. Ich überlege noch, ob es bei mir bleiben darf!

    • Ach, danke du Liebe! <3 Dann bin ich ja gespannt... ich hab noch ein wenig meine Probleme mit der Ärmelform und sie tatsächlich inzwischen immer etwas hoch gekrempelt. Aber die Taille ist so schön bei dem Schnitt. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.