Fairfit #28: Tuscany Heat // Fair Fashion Swimwear by Mymarini

Textlich haben wir in den vergangenen Tagen nicht viel von uns hören lassen – ich schiebe es auf den Sommer, die plötzliche Leichtigkeit im Kopf, die aber irgendwie auch mit Wortlosigkeit einhergeht. (Es ist so schön, einfach mal nichts zu sagen, oder?) Dazu kam, dass zumindest ich mich in den vergangenen Tagen in 38 Grad Hitze in der Toskana bewegte, und ob des lähmend-schönen Sommers um mich herum spontan alle Pläne über den Haufen warf… zu arbeiten (wofür es mich u.a. nach Italien verschlagen hatte), für das virtuelle Tagebuch zu texten, und gar irgendwelche Kleidung über zu werfen um diese zu knipsen.

Pustekuchen, selbst zum schwimmen war es streckenweise zu warm. Es blieb also nicht mehr und nicht weniger zu tun als morgens noch gut gekleidet die Treppe hinunter gen Pool zu purzeln. Das Sommeroutfit der Wahl? War entsprechend bereits zum Frühstück und später auch zum Abendessen der Badeanzug. Rock drüber, fertig ist das Ensemble.

Tuscany – Fair Fashion Swimwear from Mymarini

Tuscany – Fair Fashion Swimwear from Mymarini

Tuscany – Fair Fashion Swimwear from Mymarini

Wearing: Swimsuit – thanks to Mymarini | Earrings – Collection No.2 Mules – hessnatur

Fair Fashion Swimwear by Mymarini

A apropos Badeanzug… schon länger haben Esther und ich ein Auge auf das eco-faire und vor allem mit bomben Qualität punktende Swimwear Label Mymarini geworfen. Pünktlich zum Sommerurlaub haben wir es dieses Jahr dann auch endlich geschafft, ein paar der schönen Stücke aus Marens Kollektion in den Händen zu halten (danke an dieser Stelle, ihr Wunderbaren!) und diese nun auf Herz und Nieren zu testen. Einen kleinen Blick auf ein Lieblingsmodell habt ihr hier in Postkartenformat schon erhaschen können. Hier nun die andere etwas Hitze-kompatiblere Variante, an der unsere Augen hängen geblieben waren…

Ein paar mehr Infos zum Label folgen demnächst – jetzt heißt es erst einmal wieder: Kopf abschalten, und den Sommer genießen. <3

Tuscany – Fair Fashion Swimwear from Mymarini

Tuscany – Fair Fashion Swimwear from Mymarini

Tuscany – Fair Fashion Swimwear from Mymarini

P.S.: Erkennt ihr die Schuhe wieder? Es war und ist: Liebe auf den ersten Blick – totale Überzeugung auf den ersten Schritt. <3

In diesem Post taucht ein PR Sample von Mymarini auf. Unsere Meinung beeinflusst das natürlich nicht! 🙂 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.