Save the Date: Not just a Vintage Sale by Vino Kilo & Friends

Slow fashion Manifest – Vintage Fashion von Vino Kilo und Collection No 2

Kleiderkinder, das Sommerloch hat uns doch noch etwas eingeholt. Nun aber: eigentlich war die Stille hinter den Kulissen gar nicht so still. Wir schmieden nämlich seit Tagen große ! Worum es geht? Erinnert ihr euch an unser Manifest zur Vintage Kleidung, in dem wir euch erstmals von Vino Kilo erzählten? Und unsere kleine aber feine eigens sortierte Selektion an Vintage Stücken, die wir im vergangenen Herbst zusammen bein zweiten Hamburger Vintage Sale des Mainzer Start Ups für euch aufgestöbert hatten? Nun denn, dürfen wir herzlich einladen? Zum Vino Kilo Hamburg Nummer drei, diesmal mit noch mehr FreundInnen und Ideen im Gepäck!

Not Just a Vintage Sale by Vino Kilo & Friends 

 

Gemeinsam mit der Kleiderei, der B-Lage Hamburg und unserem Kunstkinder Mag wird an einem Wochenende im September wieder in die Wilhelmsburger Zinnwerke geladen – zurück zu den Hamburger Wurzeln also. <3 Und im Gepäck haben wir dank des Kulturmonats in den Zinnwerken nicht nur feinste Vintage Kleider, sondern eben auch noch Streetfood, guten Wein, Open Air Kino (Im ernst! Juchhe!), eine kleine Ausstellung, Musik… und und und! Ihr seht schon: wir beginnen die schöne Saison nach dem Sommerlich mit gebührend großem Knall! seid ihr dabei? Euch erwarten Kleiderschätze zum Kilo Preis, guter Wein und hoffentlich eine hoffentlich über-schöne zein auf der Elbinsel… Chin chin!

Save the Date: VinoKilo & Friends  @Zinnwerke Hamburg

Was? Der dritte Hamburger VinoKilo Vintage Kilo Sale
Wann? Sa, 09. September und So, 10. September
Wo? Zinnwerke, Hamburg-Wilhelmsburg

hier geht’s zur Facebook Veranstaltung!

Und zur Vorschau darauf was kommt? Hier sind unsere immer-noch-Lieblingstücke von der ersten Liaison mit den Mainzern…

Slow Fashion Manifest – Vintage Fashion von Vino Kilo

Slow Fashion Manifest – Vintage Fashion von Vino Kilo

Und Erinnerungen vom letzten Event in der Rathaus Passage… <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.