The Makers: Slow Fashion GRL-PWR-News – Hamburg

Slow Fashion GRL-PWR-News
– Hamburg

Es ist Anfang August -eigentlich Zeit für das  Sommerloch – und doch: in der Slow Fashion Szene Hamburg gibt es was zu feiern!

So what’s up in Hamburg?

++++ Kluntje Crowdfunding: heute Nacht um zwölf Uhr läuft das Crowdfunding Projekt des Hamburger Upcicling Labels Kluntje aus! Also: los ran an den Computer und noch schnell ein paar Euronen in den Topf werden, denn: um das Startnext Projekt zu gewinnen zählt nicht die Summe des Geldes, sondern die Anzahl der Unterstüzer*innen
Hier geht’s zum Crowdfunding Projekt auf Start Next! 

++++ 3 Jahre Vegan & Fair Fashion mit Jan’n June! Hurra noch mehr geballte Girlpower! Das Label wurde vor einer Woche 3 Jahre! Das müssen wir feiern, denn die Girls schaffen es mit jedem Jahr noch ein bisschen mehr unsere Modeherzen in die Höhe schlagen zu lassen. Btw. in ihrem Shop haben sie gerade ordentlich was reduziert –> hier geht’s zum Sale

++++ Henties – neu & online: die Limited Summer Edition: Wunderschöne neue Teile aus Kork und Pinatex (ihr wisst noch: das Lederlookalike aus Ananasblättern)

Hier gehts zur gesamten Kollektion

Rosa seems to be the color of choice this Summer <3

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.