KKM goes »die konsumentin« Wir sind umgezogen!

Adieu, dear ›Kunstkinder Magazin‹!
May we present die ›konsumentin‹?

Folgt uns von nun an auf: diekonsumentin.com

Kleiderkinder, es ist soweit! Wir Kunstkinder wurden in letzter Zeit ein wenig erwachsener und haben dabei nicht nur unseren Namen eingerahmt an einen Nagel gehängt, sondern auch das Online Magazin etwas heraus geputzt. Viel zu lange schon sind wir aus dem Mal-hier-mal-da-Tagebuch-Geschreibe herausgewachsen, viel zu oft hatten wir so viel zu sagen und fanden keinen richtigen Rahmen dafür, und viel zu oft haben wir über das was wir seit Jahren schon mit Herzblut betreiben nicht richtig sprechen mögen – da wir am Ende des Tages Perfektionistinnen bleiben und uns für das noch nicht richtig geschliffene Projekt ›Bloggerinnen–Schrägstrich–Aktivistinnen‹ heimlich etwas schämten. Nun aber, dürfen wir vorstellen? Seit dem 05.10. ist die konsumentin – online mag for the new material girl – online.

Mehr dazu, zu unserem Projekt und was es eigentlich mit der konsumentin auf sich hat findet ihr hier.

Lieben Dank für die gute gemeinsame Zeit. Wir hoffen wir sehen uns bald auf www.diekonsumentin.com
– das K ist uns geblieben!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.